Tag der offenen Tür

Samstag 24. Mai 2014 von 10 - 16Uhr

 

Sie möchten wissen, wer hinter Flicki steckt? Wie und wo gearbeitet wird? Und vorallem, was ich alles anbiete? Dann heisse ich Sie gerne in unserem Bescheidenen Heim Willkommen. Leider haben wir immer noch nicht unsere eigene Bleibe, aber wir machen das beste draus. Klein aber fein.

Angebot

Textilflickwerkstatt

 

Gerne dürfen Sie ihre Flickarbeiten bringen und wir besprechen dann alles. Sie dürfen meinen Bescheidenen Arbeitsplatz ansehen und viele Fragen stellen.

 

GONIS 

 

Als neu gestartete GONIS Beraterin kann ich Ihnen bis jetzt nur einen  Teil von den vielen Produkten zeigen. Durch den Tag der offenen Tür besteht die Möglichkeit fragen zu stellen, Produkte zu bestellen oder auch gerne einen Termin für einen Voführung bei Ihnen zu Hause zu buchen. Ich zeige Ihnen gerne das tolle Gastgeberprogram. Ich stehe aber auch gerne zur Verfügung um über die Karriere Möglichkeiten bei GONIS zu sprechen. 

 

Durch einen kleinen Beitrag dürfen Sie auch gerne verschiedene Sachen ausporbieren und dann mit nach Hause nehmen. Lassen Sie sich von den verschiedenen Ideen Inspirieren und erleben Sie mit mir einen einzigartigen Tag der offenen Tür - Workshop. 

 

Flohmarkt

 

Wir haben immer noch ein paar Sachen vom Flohmarkt da. Ein kleines Ecklein sind die Sachen ausgestellt. Wer auch nur einfach mal für den Flohmarkt vorbei schauen will. Kleider, Teller, drei Fragezeichen Kasetten, diverse CD, Deko Sachen, Vasen, etc. 

 

Feetback / Verlosung

 

Mein Bescheidenes Budget erlauft mir nur einen kleinen Wettbewerb zu starten. Mit der Feetback Karte nehmen Sie automatisch an der Verlosung tei. Was der Gewinn ist verate ich noch nicht.

 

Kaffe & Kuchen

 

Ich biete an diesem Tag auch verschiedene Leckerheiten an. Kaffe, Kuchen, Getränke, Guetzli, ...

Sie dürfen auch einfach nur gerne zum Kaffe kommen und mir einen Besuch abstatten.

Anreise

Leider haben wir nicht so viele Parkplätze bei uns. Am besten gehts mit ÖV: Bus 2 Schönenhof, und Schönenhof ist auch die Haltestelle. Dann Richtung Karatecenter laufen. Gelbes Haus mit Roten Fensterläden und Türe.. 2. Stock 

 

Familie Wehrli

Schönenhofstrasse 11

8500 Frauenfeld

Preis

Im Allgemeinen ist der Eintritt und die Verpflegung kostenlos. Mein Kaffikässeli steht aber bereit, falls jemanden einen Dankeschön beitrag geben möchte. Ich würde mich natürlich sehr freuen. 

 

Um gewissen Sachen selbst zu machen (Workshop) muss ich einen kleinen Beitrag verlangen um nicht negative Zahlen zu schreiben. Versteht sich hoffentlich von selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0