November Rekord brechen - Hilfe Gesucht

Wer will mir helfen den November Rekord zu brechen. Letztes Jahr wurde im November 41 GoniColl in der Schweiz verkauft. Ich möchte diesen Rekord gerne toppen. Alles was Ihr machen müsst ist ein solchen coolen Leim zu bestellen

 

GoniColl, 100 ml von GONIS  

Geruchsneutraler Universal- und Haftkleber auf Wasserbasis. Transparent abtrocknend. Klebende Oberfläche nach dem Trocknen.

--> Ideal zum Poster aufhängen. Punkte auf eine Folie machen, trocknen lassen und dann die Punkte auf das Poster und ab an die Wand. Natürlich auch für andere Dinge brauchbar. Z.b. Zum Bestreichen von Schablonen damit sie kleben...

 

Für 14.60 Sfr. 

 

exkl Versand

 

PS: Es dürfen natülich auch gerne noch andere Dinge von GONIS bei mir bestellt werden :D Es würde mich riesig Freuen. Oder Buche mich für eine Vorführung bei Dir zu Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Baumann Pia (Dienstag, 17 Januar 2017 19:25)

    Ich würde gerne 1x 100 ml GoniColl und, wenn vorhanden 1x500ml GoniColl bestellen Art. Nr. 1620 (schon älter).
    Pia Baumann
    Fürlauwi 3
    6485 Meien/UR
    079 768 03 90